aktuelle Vorträge und Seminare

Zur Vollmond-Zeit steht der Mond 180° der Sonne gegenüber und empfängt so die Strahlen der Sonne direkt und in vollem Umfang. Astrologsch und… [mehr]
Das Leben ist bunt und oft herausfordernd! Und gerade diese Herausforderungen machen das Leben spannend, aber auch anstrengend. Oft stellen wir uns… [mehr]
Das Jahr 2022 fordert kollektiv von der Menschheit ein neues Wertebewusstsein! Eine große Lernaufgabe für uns alle!   Mit dem Wandel der Werte im… [mehr]
„Lilith – kenne ich nicht.“ oder „Lilith, oh je, ist das nicht ein Dämon?“ So oder so ähnlich hören sich die Reaktionen an, wenn ich den Namen Lilith… [mehr]
Wer bin ich, wenn ich sage:" Ich bin ..." ? Wir nehmen im Leben viele Rollen ein: Ich bin Mutter,  ich bin Vater, ich bin Sohn, ich bin Tochter, ich… [mehr]