Seminar: Oh Seele, schwinge, klinge und singe

„Die Stimme ist der Muskel der Seele!“

(Alfred Wolfsohn)

 

Kann unser ureigener Klang uns zu Wissen und Bewusstsein über unsere Seelen-Essenz führen?

Können wir unser Wissen und Bewusstsein über unsere Seelen-Essenz in Klang bringen?

Ist Bewusstsein Klang?

Ist Klang Bewusstsein?

ALL(ES) ist schwingende Frequenz und führt von der Materie über den Klang ins Licht!

 

Diesen Fragen nähern wir uns mit Hilfe von Körperübungen, Stimmtraining, Steinen und Kristallen, Astrologie und  tönenden Aufstellungen.

 

Seminar mit Sia*Anne und Vivian TiaRa

am 22./23. Januar 2022, jeweils 09.00 – 18.00 Uhr

im „Windlicht“ in 21447 Handorf, Hauptstr. 57

Preis: 285€  

 

Anmeldung bei:

Sia*Anne Heeg:  anneheeg@gmx.de

Vivian TiaRa Richter:    info@praxis-lueneburger-heide.de

oder

Tel.: 04173-501750

  direkt über diese homepage

 

Bitte mitbringen bequeme Kleidung, Hausschuhe/Strümpfe, wer möchte eigene Decke und Schreibutensilien.

Für Getränke, Kekse und Obst ist gesorgt. Die Mittagessen bestellen wir bei Mundfein oder bringen selber etwas mit.

Wichtig: bei Anmeldung bitte Geburtsdatum, Geburtsort und Geburtszeit (kann beim Einwohnermeldeamt des Geburtsortes erfragt werden) mitteilen.