Vorträge & Seminare

Bitte beachten!

Unten finden Sie wie immer meine Vortrags- und Seminarangebote.

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation ist es noch unklar, ob die Angebote zu den genannten Terminen stattfinden können. Ich habe sie, ganz bewusst, jedoch so online belassen. Sie können sich in den entsprechenden Beschreibungen informieren und bei Lust und Zeit auch anmelden. Die Seminare und Vorträge werden nicht ausfallen, sondern verlegt werden. Das werde ich dann zeitnah den angemeldeten Teilnehmern, dem aktuellen Zeitgeschehen angepasst, mitteilen.

Bei Verlegung frage ich die Teilnahmemöglichkeit vorher noch einmal ab.

Zur Vollmond-Zeit steht der Mond 180° der Sonne gegenüber und empfängt so die Strahlen der Sonne direkt und in vollem Umfang. Astrologsch und… [mehr]
Das Leben ist bunt und oft herausfordernd! Und gerade diese Herausforderungen machen das Leben spannend, aber auch anstrengend. Oft stellen wir uns… [mehr]

Lilith-Aufstellung

„Lilith – kenne ich nicht.“ oder „Lilith, oh je, ist das nicht ein Dämon?“ So oder so ähnlich hören sich die Reaktionen an, wenn ich den Namen Lilith… [mehr]

Trilogie 2020

Das Wandeljahr 2020 bringt ans Licht und ins Bewusstsein, was hinderlich ist für die Entwicklung der Menschheit! Alt hergebrachte Strukturen von… [mehr]

Seminar: ICH BIN

Wer bin ich, wenn ich sage:" Ich bin ..." ? Wir nehmen im Leben viele Rollen ein: Ich bin Mutter,  ich bin Vater, ich bin Sohn, ich bin Tochter, ich… [mehr]

Diese Webseite verwendet Cookies. So können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.